Über uns

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Hydraulik und Pneumatik.
Hier haben wir uns spezialisiert auf die Herstellung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern, sowie die Projektierung und Montage von Hydraulik-Kompaktaggregaten bis 7,5 KW Leistung.
Für alle Hydraulik-Standardanwendungen ist die Baureihe H25 entwickelt worden. Mit Hilfe des Buttons "Typenschlüssel" können Anfragen über diese Hydraulikzylinder einfach und schnell erstellt werden.

Für Standard oder individuelle Einsatzzwecke


Durch die Konstruktion von Sonderzylindern bieten wir Lösungen für individuelle Anwendungsfälle.
SERVICE wird bei uns "Groß" geschrieben.
Für Instandsetzungen, auch von Fremdfabrikaten und Montagen vor Ort, steht unser qualifiziertes Fachpersonal gern zur Verfügung.
Hier bieten wir unseren Kunden auch Dienstleistungen und Lösungen für sauberes Hydrauliköl. Mit Ölzustandsüberwachung und Filtersystemen erhöhen wir die Produktivität von Maschinen und Anlagen.

Hydraulik-Aggregate und Zylinder für anspruchsvolle Anwendungen